Am Freitag dem 5. April traf die D1 im zweiten Punktspiel der Rückrunde auf die JSG Riepe/Ihlow.

Dabei begann unsere Mannschaft positiv und konnte in der ersten Viertelstunde gute Spielzüge zeigen und ließ den Ball gut laufen. Dann kam auch der Gegner immer besser ins Spiel und wir mussten in der 25. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen, nachdem wir es bei einer Einzelaktion des Gegners nicht schafften den Ball richtig aus der Gefahrenzone zu klären.

In der Halbzeit wurde die Mannschaft dann eingeschwört das hier noch nichts verloren ist. Und so traten wir auch auf. Wir wurden wieder etwas griffiger in den Zweikämpfen, aber mussten anerkennen, dass auch der Gegner nicht zurücksteckte. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zweier kampfstarker Teams, welche aber die meiste sehr fair dabei waren. In den letzten 10 Minuten hatten wir dann auch noch mehrere gute Gelegenheiten auf den Ausgleich, obwohl wir einen Platzverweis kassierten und damit in Unterzahl aggierten. Somit mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben, konnten aber mit dem Einsatz und der Leidenschaft unserer Mannschaft sehr zufrieden sein.