Plötzlich klingelte die Glocke durchs Ottermeerstadion und rund 20 Kinder kamen angerannt. Die Augen der Kinder wurden immer größer. Rot gekleidet, weißer Bart und einen kleinen Bauchansatz – der Weihnachtsmann überraschte unseren 2017er-Jahrgang. Mit prall gefülltem Sack über der Schulter und der läutenden Glocke ging es rasch ins Clubheim…dort wurde jedes Kind vom Weihnachtsmann persönlich aufgerufen. Jedes Kind durfte sich eine neue Fussballtasche mit den eigenen Initialen darauf vom Weihnachtsmann abholen. Auch das Trainerteam durfte sich über eine Prise Zauberschnee und eine kleine Überraschung freuen.  Nachdem der Weihnachtsmann schlussendlich verabschiedet wurde, konnte auch schnell das Buffet eröffnet werden. Bratwurst vom Grill, Salate und viele weitere Leckereien standen zur Auswahl am reichhaltigen Buffet. Kinder, Trainer und Eltern konnten es sich richtig schmecken lassen.

Natürlich stand bei den Kindern auch bei der Weihnachtsfeier der Ball im Mittelpunkt.

Für unsere G1 geht es bereits im Januar weiter mit der Teilnahme an Spielenachmittagen und Hallenturnieren.