Die Jungs der D1 hatten am Dienstag ein Strahlen im Gesicht. Denn bevor wir mit dem Training starteten, hatten wir einen Gast zu Besuch der ein Geschenk für die Kinder im Gepäck hatte.

Freuen durften wir uns über neue und sehr schöne Regenjacken für die ganze Mannschaft und das Trainerteam, welche uns der Maler Sascha Menssen sponserte. Dadurch können wir nun auch bei jedem Wetter vor und nach den Spielen einheitlich auftreten.

Von den Kindern gab es dafür einen Riesenapplaus und unser Kapitän Jan Kononenko überreichte ihm dafür einen Präsentkorb mit ein paar Leckereien. Dann wurde gleich ein schönes Teamfoto mit dem Sponsor gemacht.

Lieber Sascha,

an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine Unterstützung.

DIE D1 IN IHREN NEUEN REGENJACKEN
Hintere Reihe v.L.: Laurens Grüssing, Allert Patuschka, Luuk Wessels, Bennet Konitz, Simon Wachtendorf
Mittlere Reihe v.L.: Sascha Menssen (Sponsor), Ben-Luca Behrends, Adriano Carboni, Andre Simon, Tim Schuster, Jan Kononenko, Martin Kleen (Trainer), Florian Kleen (Trainer)
Vordere Reihe v.L.: Jayden Szamborowski, Lukas Reiners, Carlo Weber, Jannik Katzl, Ibrahim Alhamed, Aaron Wischnewski, Till Bengen, Jannis Harms
Es fehlt: Leif Hoormann